Wir suchen Dual Studenten oder Azubis
Zum 01.10.2022 suchen wir DICH!
Du hast Interesse an einem Dual Studium oder einer Sport & Fitnesskaufmann/Frau Ausbildung über das IST Studieninstitut?
Das Studium bietet dir innerhalb von 7 Semestern oder 3 Jahren bei der Ausbildung, hier im Fitnessstudio eingesetzt zu werden und von Anfang an interessante und sportliche Aufgaben auszuführen!
Das Studium/die Ausbildung wird durch ein betrieblichen Ausbildung hier im Studio kombiniert und gibt Dir später die Chance in verschiedenen Bereichen der Fitnessbranche zu arbeiten.

Wir übernehmen deine Ausbildungskosten beim IST Institut und du bekommst
zusätzlich ein Gehalt von 700 Euro im ersten Lehrjahr.
https://www.ist-hochschule.de/bachelor-fitnesswissenschaft-und-fitnessoekonomie-dual

https://www.ist.de/sport-fitnesskaufmann-ausbildung?gclid=EAIaIQobChMIyf-41IfD-AIViLrVCh3IOAXBEAAYASAAEgIZwPD_BwE

Du bist sportbegeistert und möchtest Deine Leidenschaft zum Beruf machen? Du suchst ein duales Studium in einem Sportunternehmen? Du bist Teamfähig und magst soziale Kontakte ?
 
Dann bewirb dich bei uns
(info@art-of-fitness.de)

Sende uns dein Lebenslauf mit Lichtbild, dein Bewerbungsschreiben und erzähle uns kurz etwas über dich und warum du dich bei uns bewirbst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung